Email: kontakt@manuela-aust.de
Tel: 0171 – 36 36 088

JETZT GRATIS FÜR DICH

Der Trailer zum neuen Buch "Online Marketing für dein regionales Unternehmen"

 12 Seiten       15 Möglichkeiten

sofort gratis zum Download

Erkennst du dich wieder?

Ich bin nur lokal / regional tätig, was soll mir das Internet schon bringen?

Bisher ging es schließlich auch ohne!

Meine Kunden sind ja gar nicht online?

Persönliche Kommunikationen mit meinen Kunden ist mir wichtig!

Ich weiß überhaupt nicht wie das funktioniert!

Bist du mutig? Möchtest du mehr wissen?

Trailer zum neuen Buch gratis als EBook

Ich schenke Dir jetzt, für nur kurze Zeit den 11-seitigen Trailer zum Buch mit den Antworten und 15 zusätzlichen Tipps.

Sobald das Buch erschienen ist, informiere ich Dich persönlich. Bis dahin versorge ich dich gern mit regelmäßigen Updates.

Als ich mich Mitte der 1990iger Jahre mit meinem Reisebüro selbständig gemacht habe gab es „das Internet“ noch nicht wirklich. In Sachen Marketing tat ich das, was gefühlt alle taten:

  • Kundenstopper vor die Ladentür stellen – den einen oder anderen wird es schon interessieren
  • Flyer in Briefkästen verteilen – irgendwo wohnt schon ein potentieller Kunde
  • Anzeigen in der regionalen Tageszeitung- vielleicht liest es ja  ein Kunde von mir

Ziemlich viel „vielleicht“ und noch mehr „Zufall“!

Heute, 20 Jahre später, hat sich „das Internet“ in unserem Leben etabliert. Warum es also nicht auch nutzen und Schluss machen mit „Zufall“ und „vielleicht“ !

Im eBook erzähle ich Dir von 15 verschiedenen Möglichkeiten virtuell neue Kunden anzusprechen und persönlich mit deinen Stammkunden zu kommunizieren.

„Wie schaffe ich es, dass diese Maschine mich findet?“

Sichere Dir jetzt den Gratis Trailer zum Buch  als eBook

Erfolgreich Bloggen

DEINE CHALLENGE
vom 22.10. - 05.11.2018

✔️  Dein Thema - Deine Nische
✔️  Nie wieder Technik-Angst
✔️  Blogpost - mehr als nur ein Text
✔️  Besucher von Anfang an
✔️  Let`s talk about Money

You have Successfully Subscribed!