9

Fast jede Suche beginnt heute online!

9

Manuela Aust, Online: Business & Marketing seit über 20 Jahren

„Wie schaffe ich es, dass diese Maschine mich findet?“

15 Dinge zum sofort umsetzen, damit deine Kunden auch dich endlich finden können!

Was du aus dem Buch lernen kannst

 

  • was Google und die „Gelben Seiten“ gemeinsam haben
  • wo sich deine Kunden gerade aufhalten
  • wie du, auch mit kleinem oder ohne Budget dank Gpogle für deine Kunden sichtbar wirst
  • wie du Neukunden auf Autopilot bekommst
  • wie du aus Neukunden treue Stammkunden machst und dir so ein stabiles und planbarer Einkommen aufbaust

Als ich mich Mitte der 1990iger Jahre mit meinem Reisebüro selbständig gemacht habe gab es „das Internet“ noch nicht wirklich. In Sachen Marketing tat ich das, was gefühlt alle taten:

  • Kundenstopper vor die Ladentür stellen – den einen oder anderen wird es schon interessieren
  • Flyer in Briefkästen verteilen – irgendwo wohnt schon ein potentieller Kunde
  • Anzeigen in der regionalen Tageszeitung- vielleicht liest es ja  ein Kunde von mir

Ziemlich viel „vielleicht“ und noch mehr „Zufall“! Heute geht das viel einfacher.

Mach Schluß mit „Hoffnungsmarketing“!

Im eBook zeige ich Dir 15 Möglichkeiten gezielt neue Kunden anzusprechen und persönlich mit deinen Stammkunden zu kommunizieren. Auf Autopilot!