Digitale Begleitung

Digitaler Support für deinen digitalen Fingerabdruck  – Website, Social Media, Google, SEO

Warum ich?

ERFAHRUNG

Profitiere von meiner über 20 jährigen Erfahrung im Bereich Digitalisierung und meinem Online Marketing Know How.

TRANSPARENZ

Meine Angebote und Pakete sind individuell und transparent, damit du nur das bezahlst was du wirklich möchtest und benötigst.

NACHHALTIGKEIT

Ich weiß, was Priorität hat und was  etwas warten kann. Damit kannst Du sofort mit Deinem Online-Auftritt durchstarten .

Digitale Begleitung für dich & deine Website

%

Leidenschaft

Jahre Erfahrung

Tage im Jahr

01

Deine Inhalte - immer aktuell

Egal ob ein neuer Blogartikel, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung – ich aktualisiere deine Inhalte und sorge dafür, dass deine Website UpToDate ist.
02

Update- und Backup Service

Damit deine Website sicher  und aktuell bliebt, update ich sowohl WordPress, als auch alle verwendeten Plugins. Zusätzlich erstelle ich regelmäßig ein Backup (Datensicherung) deiner kompletten Website. Auch um die Installation neuer Funktionen kümmere ich mich.
03

Social Media

Ich übernehme für die die Pflege deiner Social Media Profile und bin in Gruppen für dich aktiv.

Aufgaben für mich, als deine Digitale Begleiterin

Ganz egal, für welches meiner 3 Pakete Du Dich entscheidest,
darum musst Du Dich in Zukunft nicht mehr kümmern!

Domain & Hosting

Die volle Kostenkontrolle für Dich.

regelmäßige Kosten & Gebühren für deine Domain und das Hosting (Provider Kosten) sind ab sofort kein Thema mehr für Dich – darum kümmere ich mich!

regelmäßige Updates

Damit bis du immer auf dem neusten Stand und bestmöglich vor Angriffen von Außen geschützt.

regelmäßige Backups

Nie wieder Angst vor Datenverlust! Ich sichere regelmäßig deine Daten (Website & Datenbank) um dich vor Verlusten zu schützen.

Darüber hinaus entscheidest Du, wie viel Unterstützung Du möchtest!

Aufgaben von Dir für mich

Änderungen am Design

Egal ob neue Farben, eine neue Grafik oder die Menüführung. 

neue Plugins

Deine Website soll eine  neue Funktion bekommen – ich installiere das entsprechende Plugin.

SEO

Keyword Recherche und Umsetzung von On- und Offpage SEO Maßnahmen

Bildbearbeitung

Anpassen von Größen und Maßen deiner Bilder für ein einheitliches Erscheinungsbild deiner Website und kürzere Ladezeiten.

Newsletter

Versenden deiner Newsletter an Abonnenten

k

Änderung am Inhalt

Änderungen an Öffnungszeiten, Anschrift oder Produkt-und Angebotsseiten

l

Blogartikel veröffentlichen

Veröffentlichen deines Blogartikel auf der Website und SEO-Maßnahmen wie interne- und externe Verlinkung, Keywordoptimierung und Kategorisierung.

Social Media

Verbreiten deiner Inhalte in deinen Social Media Kanälen – unter Verwendung deines Redaktionsplanes inkl. Postings in Facebook Gruppen

Online Profile

Pflege weiterer Onlineprofile wie Google my Business oder Bewertungsplattformen. Anlegen von Profilen, reagieren auf Bewertungen, einpflegen aktueller Inhalte

Jetzt dein Paket anfragen
kostenlos & unverbindlich

15 + 11 =