Natürliche Lösungen

einfach mal ausprobieren

18. – 25. Mai 2022

Natürliche Lösungen

ausprobieren & verlieben

ätherische Öle testen

20. – 27. April 2022

mit Anleitung & Anwendungsideen zum mitmachen

Schlecht geschlafen, zu viel Stress, Ver(spannungen) oder auch eine nicht so optimale Verdauung?

Wünscht Du Dir natürliche Lösungen die nicht nur einfach sind sondern auch  Spaß machen?

Hi, ich bin Manuela Aust

Seit mehr als vier Jahren bin ich begeistert von den ätherischen Ölen von doTERRA. Die kleinen Kraftpakete sind für mich einfach fleißige Unterstützer bei meinen diversen Herausforderungen im Alltag, auf körperlicher und emotionaler Ebene.

Genau deshalb bin ich so happy, dass Sabine Quaritsch (doTERRA Presidential Diamond & German Founder)  uns eine ganze Woche zur Verfügung steht. In der “Testwoche” leitet sie uns bei der Anwendung der Öle an und Tipps zur Verwendung die direkt ausprobiert werden können.

Ich bin mir sicher, dass du mindestens genau so davon begeistert sein wirst wie ich, was sich bereits in einer Woche verändern kann.

 

Manuela Aust

Ärtherische Öle ausprobieren

meine Einladung an dich

KENNENLERNEN

In einem 1 stündigen Video lernst du die Öle kennen.

Proben erhalten

Wir versenden ein Päckchen mit ätherischen Ölen an dich.

AUSPROBIEREN

Teste eine Woche lange die Öle, wir unterstützen dich und leiten dich an.

Voraussetzung: Du bist noch kein doTERRA Kunde.

Vor der Testwoche

  • Hier kannst du dich direkt anmelden und dabei eines der angebotenen Themen auswählen.
  • Kurz bevor wir mit der Testwoche starten erhältst du Öleproben – passend zum gewählten Thema.
  • Wir laden dich in unsere WhatsApp Gruppe ein – das Zentrum der Testwoche.

Während der Testwoche

  • Am Start-Tag treffen wir uns Live per Zoom.
  • In der WhatsApp Gruppe begleiten wir dich durch die gesamte Testwoche.
  • Du bekommst viele Anwendungsideen, welche du gleich mitmachen kannst.
  • Dazu gibt es passende Hintergrundinformationen für dich.

Ein natürlicher und gesunder Lebensstil ist dir wichtig?

Du wünschst dir eine natürliche und einfach anzuwendende Unterstützung für Gesundheit und Wohlbefinden – für dich und deine Familie?

Dann starte mit uns in die Öle Woche.

Melde dich zur “Öle testen Woche” an – kostenlos und unverbindlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Das erwartet dich in der

“7-Tage-Öle-testen”-Woche”

Wertvolles Hintergrundwissen

Was sind ätherische Öle, woher kommen sie und warum können sie natürliche Lösungen für die verschiedensten körperlichen, geistigen und seelischen Themen sein?

Konkrete Hinweise zu Verwendung

Neben drei ganz einfachen Möglichkeiten der Anwendung plaudern wir während der Woche natürlich auch aus dem Nähkästchen. Sabine und ich verraten einige Tipps, wie du die Öle ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Denn nichts wäre wohl schlimmer, als wenn diese wertvollen Helfer unbeachtet im Schrank stehen, nur weil du einfach nicht weißt, was du mit ihnen machen kannst.

Öle Wissen

Überliefertes Wissen aus vielen Jahrhunderten gepaart mit vielen Jahren eigener Erfahrungen – das ist die Basis, auf derer wir dir ganz konkretes Öle Wissen vermitteln. Welches Öl wofür, wieviel und warum.

Du fragst, wir antworten

Während der Öle Testwoche sind wir in einer geschlossen Gruppe quasi unter uns. Hier ist Raum und natürlich Zeit all deine Fragen zum Thema ätherische Öle und der Verwendung zu stellen.

Möchtest du natürliche Lösungen für deine körperlichen oder emotionalen Themen auprobieren?

Dann melde dich jetzt zur “7-Tage-Öle-testen” Woche an.