Erfolg mit Ferienimmobilien

Gästelust statt Gästefrust!

Warum ich?

ERFAHRUNG

Seit über 20 Jahren erreiche ich Menschen online – über ganz verschiedene Wege. Ich baue so  Beziehungen zu ihnen auf und kommuniziere digital. Erfolg entsteht immer dann, wen aus digitalen Kontakten reale Beziehungen werden.

TRANSPARENZ

Ich arbeite mit Menschen, damit diese andere Menschen auch morgen noch erreichen – ihre Kunden, Partner oder auch Menschen mit gleichen Interessen. Kommunikation und „teilhaben lassen“ sind wichtige Bausteine meiner Arbeit.

NACHHALTIGKEIT

Was in der „realen Welt“ längst in aller Munde ist, ist auch Online von nicht geringerer Bedeutung. Nur wer nachhaltig arbeitet und nachhaltige Ergebnisse präsentiert wird auch morgen noch „gesehen“ statt einfach „übersehen“.

Nicht nur während der Hauptsaison, sondern regelmäßig ausgebucht! Wunschgäste statt irgendwelche Besucher!

Du bist hier richtig wenn

Gastgeberin bist

Du vermietest Ferienwohnungen oder -häuser oder führst eine kleine Pension.

Online aktiv werden möchtest

Du möchtest gern das Internet dazu nutzen Dich zu präsentieren, Deine Angebote zu verkaufen und neue Kunden zu gewinnen. Du weißt jedoch nicht wie und wo Du anfangen sollst.

Die Lage deiner Ferienimmobilie ist eigentlich ziemlich gut, sie ist vernünftig ausgestattet und du bist bei den wichtigsten Online-Plattformen und auch dem örtlichen Tourismusverband registriert.  Reklamationen oder Kundenbeschwerden gibt es eigentlich so gut wie nie. Trotzdem könntest du die Anzahl deiner Stammkunden an nur einer Hand abzählen und auch Reservierungen dürften es gern mehr sein. Viel zu oft bleiben Zimmer leer und das nicht nur in der Nebensaison.

Ich unterstütze Dich

neue Website

Manuela Aust

Bewertungsmanagement

Online Marketing

Frag mich nach meinem Angebot für Dich

Ganz egal, ob Du nur eine Frage an mich hast oder meine Hilfe und Unterstützung möchtest – schreib mir einfach, ich freue mich auf Deine Nachricht!

Für den Einstieg ins Thema Online Marketing wünscht Du Dir erstmal etwas Input?

Dann habe ich hier vielleicht genau das Richtige für Dich!

In meinem EBook zum Thema „Online Marketing“ habe ich meine besten 15 Tipps zusammengefasst. Hier erfährst du zum Beispiel, wie und womit du starten solltest, wie du die ersten Schritte auch allein gehen kannst und welche Möglichkeiten sich dir bieten.