8 Wochen Online Seminar mit persönlicher Betreuung

** Der ReichweitenMaster**

Der ReichweitenMaster

Deine Investition

 496,- EURO

N

8 Wochen = 8 Seminar-Videos

N

zus. 3tlg. Grundlagenkurs (Videoseminar)

N

Workbooks und Arbeitsblätter

N

persönlicher Support

Das lernst du im Videokurs

9 Themenfelder

mit denen du organische Reichweite aufbaust

Viele denken bei organischer Reichweite zu allererst an die SEO-Optimierung der eignenen Website. das ist auch richtig und ein wichtiges Themenfeld. Darüber hinaus gibt es jedoch noch 8 Weitere Möglichkeiten – welche das sind und wie du diese nutzt, dass lernst du im Seminar.

in Szene setzen

Möglichkeiten kombinieren und deine Angebote richitg in Szene setzen

Jedes der Themenfelder für sich sorgt bereits für Organische Reichweite. Wie du sie miteinander verknüpfst und damit den Reichweitenbooster zündest. Und wie du deine Angebote perfekt in Szene setzt, dass lernst du in diesem Onlinekurs.

Anker setzen

 Bei deinen Kunden (dauerhaft) im Gedächtnis bleiben

Damit du mit deinem Unternehmen kontinuierlich wachsen kannst, brauchst du eine solide, stetig wachsende Anzahl an wertvollen Stammkunden. Wie du diese gewinnst, fest an dich bindest und was einen weniger wertvollen von einem richtig wertvollen Stammkunden unterscheidet, dass lernst du während des 8 wöchigen Seminars.

N

Woche 1: Website & Co.

Die Basis für deine Expertise im Netz.

N

Woche 2: Corporate Blog

Bloggen im Business
Strategie, Inhalt, Formate und Tools die dir jede Menge Zeit sparen

N

Woche 3: Social Media

Kanäle wählen, effektiv nutzen, Community aufbauen
N

Woche 4: Portale & Portalmarketing

Portale finden, Profil anlegen und vernetzen
N

Woche 5: Bewertungsmarketing

positive Bewertungen sammeln, Expertenstatus erhöhen, wenger gute Bewertungen geschickt verstecken
N

Woche 6: Kooperationsmarketing

Synergienen finden und Kooperationen eingehen
N

Woche 7: Partner- & Affiliate-Marketing

Reichweite der Partner nutzen, eigene Reichweite erhöhen, neue Umsatzmöglichkeiten erschließen
N

Woche 8: Email Marketing

Kunden binden, Umsatz steigern, Wert des Projektes (der Firma) erhöhen