Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und gefühlt machen wir gerade alle irgendwie das Gleiche: Wir lassen das alte Jahr nochmal Revue passieren und planen das neue Jahr 2019. Ganz ehrlich: Ich liebe diese Zeit!

2018: Mein Restart

Wenn ich auf die letzten 12 Monate zurückblicke und auf mein Vision Board 2018 schaue dann kann ich nur ein Wort sagen: WOW!

Visionboard - Ziel erreichen

90% der Dinge, welche ich mir vor einem Jahr überlegt habe, all das, was ich mir gewünscht habe und was ich mir als Ziele fest im Kopf verankern wollte sind tatsächlich in Erfüllung gegangen. Und das ist ziemlich genial!

  • Restart nach der Zwangspause: wenn das Leben dir voll eine reinhaut, Familie wichtiger ist als jeder Job oder jedes Business der Welt und danach alles so viel besser ist
  • Einblick in mein eigenes Business und warum ich in einer scheinbar überlaufenen Nische unterwegs bin – ich bin eben ein Rebell 😉

2019: meine ganz persönliche Challenge, Business – Thema „Team“ und meine neue Leidenschaft das „Ölgeschäft“

  • jetzt werde ich doch noch zur digitalen Nomadin
  • auch im Onlinebusiness und als Solopreneur braucht jeder ein Team um sich herum – allein im Homeoffice ist  „old school“! – gemeinsamer Businessaufbau, Mastermind mit den richtigen Sparringspartnern und  mit Hilfe der Online Business School „Abenteuer Homepage“
  • neu in meinem Business: Das Ölgeschäft