YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video möcht ich dich meine Projektwelt entführen und die Frage beantworten, was man eigentlich so als „Laptop Unternehmerin“ den lieben langen Tag macht.

GeLeSi ist eines meiner ältesten Projekte und es es ist irgendwie auch mein liebstes – mein Baby eben.

 

 

Money, Money, Money

aus deinem Lieblingshema

eine Geschäftsidee entwickeln

Ein Leben in Leichtigkeit, Geld verdienen mit dem was DIR Freude bereitet - klingt spannend?

Dann abonniere gern meine "Digital-News".

Immer wenn es etwas Neues gibt (und nur dann!!!), erfährst du es als Erste - versprochen!

NEU im BLOG

Mein unvergessliches Erlebnis

Mein unvergessliches Erlebnis

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist." (Buddha) Mein erstes unvergessliches Erlebnis Die ganze Nacht über habe ich kaum ein Auge zugemacht. Angst? Nein! Eher eine freudige Spannung und ein "aufgeregt sein".Wie...

Google Bewertungslink erstellen – so gehts

Google Bewertungslink erstellen – so gehts

Bewertungen können das "Business Leben" einfacher machen Keine Sorge, ich möchte heute keinen Vortrag darüber halten, wie wichtig Kundenbewertungen für dich sind. Darüber wurde schon eine Menge geschrieben und die Wichtigkeit ist dir klar oder? Ich...

Manuela Aust

Manuela Aust

Projektmamagerin

Direkt nach der Schule absolvierte Manuela eine Ausbildung zur Fachfrau für Datenverarbeitung und holte parallel ihr Abitur nach. Nach einer weiteren Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellen und ein paar Jahren bei einer großen Krankenkasse zog es sie zuerst für 3 Jahre ins europäische Ausland und anschließend direkt in die Selbständigkeit. Sie eröffnete ein eigenes Reisebüro und war als selbständige Partnerin für den Otto Versand tätig - die ersten Schritte im "Affiliate Marketing".

Schnell entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Digitalisierung und so wechselte sie vom stationären Geschäft ins "Online-Fach". Manuela betrieb erfolgreich eigene OnlineShops und startete paralell ihr Herzensprojekt "GeLeSi".

Digitale Strategien werden zu ihrer Leidenschaft. Freude und Leichtigkeit im Leben und im Businsess sind ihre Wegweiser.

Heute ist Manuela Aust eine erfolgreiche Unternehmerin mit Laptop-Business.

Sie ist "Head of Concept" bei GeLeSi, als CEO eine von drei Partnerinnen bei "3GVITAL" und gemeinsam mit Thomas Visionärin beim Aufbau von "Die Wellenmacher" - der Online Plattform für Persönlichkeitsentfaltung.

mehr über Manu

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.