Das Facebook Creator Studio: Facebook und Instagram in einem Tool vereint Als Facebook 2018 das Creator Studio einführte, konnten hier zunächst lediglich alle Facebook Seiten gesteuert werden. Bereits kurze Zeit später schwirrten Gerüchte durch Netz, dass auch...
Barfuß oder Lackschuh bzw. Sonne, Strand und Meer oder 2 Zimmer Hinterhof Ok, ganz so dramatisch wird es für die meisten von uns nicht werden, aber mal ganz ehrlich: Was siehst du, wenn du deine Augen schließt und dir dein Leben mit 60 plus vorstellst? Wird dir ein...
Warum ein Kunde bei dir kauft Hast du dir schon einmal bewußt darüber Gedanken gemacht, warum ein Kunde gerade bei dir kaufen sollte? Die Konkurenz ist groß. Es gibt jede Menge Händler oder Dienstleister mit praktisch genau dem selben Angebot. In der Regel gibt es...
Die Keyword Recherche ist eine wichtige Basis für deine erfolgreiche Website. Sie entscheidet letztlich auch darüber, wie gut du von deinen potentiellen Kunden gefunden werden kannst. Keywords sind also wichitgh für dein Ranking, du brauchst sie für die Seo...
Ein Corporate Blog ghört mit zu den einfachsten und effektivsten Werkzeugen zur Stammkundenbindung. Aber auch in Sachen Neukundengewinnung ist diese Werkzeug nicht zu unterschätzen. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Manuela Aust...
[Werbung] Heute gibt es ein Fallbeispiel zum Thema Online-Marketing mit einer ganz besonderen Schwierigkeit: Mehrere Zielgruppen. Dieses mal geht es um das Thema Onlineshop. Ganz konkrt geht e um einen Partyartikel Shop. Im Onlineshop wird Partyzubehör für ganz...
Friedrich Nietzsche hat mal gesagt: „Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen!“ Übersetzt heißt das nichts weiter als: Wenn du Großes erreichen willst, musst du vorher das lernen, was dafür wichtig ist. Was ist das Große, was du unbedingt erreichen...
Online Marketing für dich als Offline Unternemerin Online Marketing, Digitalisierung – denkst du jetzt: „Das bringt mir noch nichts, was soll ich damit?“ Du bist Unternehmerin. Du bist selbständig. Du betreibst ein stationäres Geschäft – ein...
Warte nicht auf eine Gelegenheit. Erschaffe sie. Gehörst du (immer noch) zu denjenigen die eine Gelegenheit nicht nutzen, weil der Moment dafür scheinbar nicht perfekt ist? Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich: Du kannst ewig warten, der Moment wird nie...
Kochen. Service. Sichtbarkeit. Letzte Woche hatte ich Dir beim Thema „Abgucken beim Restaurant Marketing“ ja schon erzählt, dass ich TV Shows wie „Rosins Restaurant“ ganz gerne sehe. Das Konzept der Sendung ist eigentlich recht simpel:...