Arbeit 4.0 – Online Geld verdienen

Tun, was du liebst nach Deinen Regeln, zu Deinen Bedingungen und  Zeiten!

Digitalisierung & Online Marketing

Unsere Welt ist digital!

Leben & Arbeiten 4.0!

Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Ich bin Manu Aust,

seit über 25 Jahren selbständig, seit über 15 Jahren online aktiv, aber erst seit erst sein ein paar Jahren eine wirkliche Unternehmerin mit Onlinebusiness.

Ich liebe meinen Mann und unseren Kater Charly

Ich arbeite gern in meinem Büro aber genau so gern auch unterwegs in unserem Wohnwagen

Ich arbeite gern und auch viel, aber zu meinen Bedingungen, Regeln und Zeiten

Mehr über mich kannst du hier  erfahren.

Was du jedoch von mir niemals bekommen wirst ist die Anleitung zum „Reich werden über Nacht“ oder ähnlichen Quatsch! Ja, ich nenne es Quatsch, Blödsinn oder auch absoluten Schwachsinn! Denn eines hat sich auch durch das Internet nicht geändert:

Wer Geld verdienen möchte muss dafür etwas tun – also arbeiten!

Was sich jedoch definitiv geändert hat, sind die Möglichkeiten! Die Art wie, wo und wann (zu welchen Zeiten)  wir Arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen.

Du möchtest online Geld verdienen!

Du bist hier richtig wenn Du

  • bereits selbständig bist oder dich selbständig machen möchtest
  • das Internet liebst
  • neugierig bist und neues lernen möchtest
  • regelmäßig und kontinuierlich arbeiten möchtest
  • gern auch mal an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit arbeiten möchtest

Du bist falsch bei mir wenn du

  • nach einer „Reich-werden-über-Nacht“ Methode suchst
  • findest, das das Internet keiner braucht
  • Soziale Medien wie Facebook oder Pinterest als Kommunikationsplattform ablehnst
  • lieber alles beim alten belasse möchtest und eigentlich keine Veränderung möchtest
  • wenn du Marketing und Werbung an sich ablehnst

Gratis Angebote nutzen

Was geht wie und warum? Am Anfang gibt es viele Fragen. Auf meiner Facebookseite gebe ich regelmäßig mein Wissen weiter, gebe Tipps und verrate meine Bestpractics aus 25 Jahre Onlinebusiness

OnlineBusiness DIY

Du bist ein DIY-Typ und möchtest endlich dein eigenes Ding im Internet durchziehen? Auf Abenteuer Homepage habe ich alle Tools und all mein Wissen kompakt zusammengestellt. So kannst du von Beginn an arbeiten wie die Profis – quasi die Abkürzung für dich!

Die MasterClass

Werde Teil der „Online Business“ Masterclass. Ich begleite dich zusammen mit 4 weiteren Teilnehmern exklusiv für ein Jahr. Wenn du an Online Business Masterclass teilnehmen möchtest, dann bewirb dich jetzt um den nächsten freien Platz.