Affiliate Marketing

Partner werden

Komm ins Digital-Dream-Team!

Das Partnerprogramm vom „Digital-Dream-Team“

Die eigenen Stärken jedes einzelnen in den Vordergrund rücken und partnerschaflich, wertschätzend als Team zusammen arbeiten – das sind meine Werte und die die Werte unseres gesamten Teams.

Als Partner erhältst du attraktive Provisionen auf von dir vermittelte Produkte, kannst an Gewinnspielen und Aktionen teilnehmen und profitierst vor regelmäßigen Workshops und Webinaren.

L

Selbständig arbeiten und dennoch Teil eines Teams sein

L

attraktive Provisionen und umfangreiches Marketing-Material

L

regelmäßige Workshops und Seminare

Jetzt Partner werden


u

Wie funktioniert das Partnerprogramm

Du bewirbst dich kostenfrei und unverbindlich als mein Teampartner. Nachdem ich dich als neuen Partner bestätigt habe, erhältst Du auf jede erfolgreiche Empfehlung eine Provision.

Welche Provisionen gibt es?

Du erhältst 10% Provision auf den Nettoauftragswert für den Verkauf / die Vermittlung meiner digitalen Angebote und Dienstleistungen

Für wen ist das Partnerprogramm geeignet?

Grundsätzlich kann jeder dabei sein!
Da ich mich darauf spezialisiert habe besonders regionale Unternehmerinnen im Bereich Webdesign & Online Marketing zu unterstützen, solltest du in diesem Bereich gut vernetzt sein.
Wenn der Frisörsalon oder das Kosmetikstudio um die Ecke, Ärzte, Physiotherapeuten und Blumenläden genau so zu Deinem Netzwerk gehören wie Restaurants und Hotels Deiner Gegend, dann freue ich mich darauf, Dich als Partner in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Ich möchte als Partner Teil des Digital-Dream-Teams werden.


Social Media – in Verbingung bleiben

Neues aus dem  „Digital Blog“

Meine Geschichte zu den Ölen

Meine Geschichte zu den Ölen

Es ist der 23. Juli 2018, wieder einer dieser heißen Tage in diesem scheinbar unendlichen Sommer. Gemeinsam mit ca. 20 anderen Unternehmerinnen sitze ich in der Leipziger Innenstadt beim Abendessen – ein Netzwerkabend der angenehmen Art. Es gibt ein reges „Plätze...

Vorgestellt: Yoga Kurse mit Ines Hefter jetzt auch Online

Vorgestellt: Yoga Kurse mit Ines Hefter jetzt auch Online

Yoga Kurse mit Ines Hefter Ines schreibt: "Liebe Yoginis,aufgrund der aktuellen Situation und des Verbots aller öffentlichen Veranstaltungen, ist es notwendig, dass ich auch meine Kurse schließe. Noch ist unklar, wie lange diese Pause andauern wird. Ich möchte euch...

Vorgestellt: Kanga Kurse von Anja Pohl jetzt auch Online

Vorgestellt: Kanga Kurse von Anja Pohl jetzt auch Online

Kanga Kurse mit Anja Pohl Anja schrieb mir gestern Abend: "Die Mamas sind happy, über den festen Termin, die Bewegung und Geschwister haben heute auch richtig viele mitgemacht 🥰 und ich bin dankbar, dass ich keine Gebühren zurückzahlen muss, oder alles über Wochen...

Ich bin Manu Aust

 

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig und fast genau so lange fasziniert mich das Thema Digitalisierung. Die Möglichkeiten, die sich für uns als selbständige Unternehmer daraus ergeben, sind so unglaublich und unfassbar groß.

Du könntest mich Nachts um drei Uhr wecken und ich entwickle mir dir zusammen eine für dich maßgeschneiderte Strategie aus Website und zu dir passenden Kanälen, die dich digital sichtbar macht und dein Unternehmen noch wertvoller.

 

Ja, ich habe meine Leidenschaft gefunden.

 

Wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, der dich bei den Themen Digitalisierung und Online Marketing unterstützt, damit du dich auf deine Leidenschaft konzentrieren kannst, dann vereinbare gern einen Termin für ein Strategiegespröch mit mir.