Partnerprogramm

Deine Empfehlung ist uns bares Geld wert!

Eine persönliche Empfehlung ist eines der stärksten Verkaufsargumente!

Aus diesem Grund erhältst Du für jede Empfehlung aus welcher ein Kundenauftrag entsteht eine Provision.

Wie funktioniert das Partnerprogramm

Du bewirbst dich kostenfrei und unverbindlich als Kooperationspartner von Manuela Aust. Nachdem ich dich als neuen Partner bestätigt habe, erhältst Du auf jede erfolgreiche Empfehlung (nach beglichener Abschlußrechnung) eine Provision.

Welche Provisionen gibt es

einmalige Provisionen

Du erhältst 10% Provision auf den Nettoauftragswert für den Verkauf / die Vermittlung meiner Angebote / Produkte

Livetime Provisionen

Du erhältst regelmäßig 5% livetime Provision auf den Nettoauftragswert für jede erfolgreiche Vermittlung eines Laufzeitvertrages.

Wer kann beim Partnerprogramm mitmachen

Grundsätzlich kann jeder dabei sein!
Da ich mich darauf spezialisiert habe besonders regionale Unternehmerinnen im Bereich Webdesign & Online Marketing zu unterstützen, solltest du in diesem Bereich gut vernetzt sein.
Wenn der Frisörsalon oder das Kosmetikstudio um die Ecke, Ärzte, Physiotherapeuten und Blumenläden genau so zu Deinem Netzwerk gehören wie Restaurants und Hotels Deiner Gegend, dann freue ich mich darauf, Dich in einem Team begrüßen zu dürfen.

 

Jetzt bewerben

und Kooperationspartner werden

Bewirb dich jetzt als mein freiberuflicher Kooperationspartner. Passen du und dein Portfolio zu mir und meinen Angeboten, dann erhältst du zeitnah die Annahme zum Partnerprogramm.