S E O – macht dich sichtbar!

Weil der erste Eindruck unbezahlbar ist!

Warum ich?

ERFAHRUNG

Profitiere von meiner über 20 jährigen Erfahrung im Bereich Digitalisierung und meinem Online Marketing Know How.

TRANSPARENZ

Meine Angebote und Pakete sind individuell und transparent, damit du nur das bezahlst was du wirklich möchtest und benötigst.

NACHHALTIGKEIT

Ich weiß, was Priorität hat und was  etwas warten kann. Damit kannst Du sofort mit Deinem Online-Auftritt durchstarten .

Weil SEO einfach mehr als nur Suchmaschinenoptimierung ist und weil Technik dabei nur die zweite Geige spielt

Es stimmt schon, SEO bedeutet wortwörtlich übersetzt soviel wie Suchmaschinenoptimierung ABER es ist längst zu einem eigenständigen Begriff geworden, der all die Dinge und Tätigkeiten beschreibt, welche Dein Angebot bei potentiellen Kunden sichtbar macht.

SEO ist die magische Kraft des Internets.

Dein Problem

Deine bisherigen Onlineaktivitäten und deine Website scheinen irgendwie nichts zu bringen.

Dein Ziel

Online präsent werden um neue Kunden zu erreichen und Stammkunden zu binden.

Die Lösung

Deine Angebote und Leistungen auf den vorderen Plätzen in den Google Suchergebnissen und maximale Präsenz in relevanten Portalen.

Mein Angebot für Dich:

In 3 Schritten durch magisches SEO zur Sichtbarkeit

Schritt 1: Der CheckUp – deine Ist-Analyse

Nachdem Du mir den Auftrag erteilt hast, beginnen wir deine aktuelle Sichtbarkeit im Internet zu analysieren. In einem etwa 60 min Livecall frage ich alle Infos von dir ab, welche ich für die Analyse benötige.
Bei der Analyse finde ich heraus, wie (Themen und Keywords) und wo (Suchmaschinen, Portale, Social Media) du  momentan zu finden bist. Zusätzlich verschaffe ich uns bereits einen Überblick über deine direkte (online) Konkurrenz.

 

Live Call

Keywords

Konkurrenz

Schritt 2: Der Masterplan für deine Sichtbarkeit

Wir schauen uns an, WONACH deine Kunden suchen (welche Wörter und Begriffe sie verwenden) und WO sie nach deinem Angebot/Produkt suchen (Suchmaschinen, Social Media, besondere Plattformen oder Communitys, etc.). Danach analysieren wir ganz genau deine direkte Konkurrenz (die auf den vorderen Plätzen den Google Suchergebnissen, die mit der größten Social Media Fangemeinde – eben die Experten in deiner Nische). Warum stehen sie im  Moment ganz oben und wie haben sie es dorthin geschafft. Aus diesem Wissen entwickeln wir deinen SEO – Masterplan, welcher aus zwei Bausteinen besteht: den Sofortmaßnahmen und den langfristigen ToDo`s.

Keywords festlegen

Deine Online Kanäle bestimmen

Expertenstatus definieren

Sofortmaßnahmen festlegen

ausführliche Konkurrenz-Analyse

langfristigen Maßnahmeplan entwickeln

Schritt 3: Umsetzung der Sofortmaßnahmen

Jetzt beginnt die Umsetzung des Masterplans. Ich übernehme für Dich die Umsetzung der Sofortmaßnahmen. Dazu gehört die OnPage Optimierung deiner Website und deines Blogs genauso, wie die aktive Nutzung von für dich relevanten Onlineplattformen, Communitys und Fachverzeichnissen.  Danach bekommst du von mir einen genauen Plan für deine langfristigen ToDo`s.

OnPage SEO Optimierung deiner Website

Struktur
Keywording
Nutzererfahrung
Verweildauer/ Absprungrate
Bilder / Videos
Verlinkung (intern/extern)
Sitemap
Google Analytic / Search Console

OnPage SEO Optimierung deines Blogs

(max. 5 Artikel)

Keywording
Struktur
Bildoptimierung
interne Verlinkung
Contentstruktur (Überschriften H1-H4)
Inhaltsverzeichnis
allgemeine Qualität

Anlegen von Profilen auf relevanten Onlineplattformen

Google my Business
weitere z. Bsp. Tripadvisor, Speisekarte.de, Myhammer, regionale und überregionale Branchenverzeichnisse, Yelp, Jameda, etc.

langfristiger Maßnahmeplan

Liste aller nötigen ToDo`s
Redaktionsplan Blog
Redaktionsplan Social Media
SEO Maßnahmenplan Website
Infos zur Pressearbeit
Plan für externe Verlinkung
Plan für Kooperationen
Expertenstatus online stärken
Newslettermarketing
Influencermarketing

Deine Investition 990 Euro*

Jetzt anmelden
zum magischen SEO

Wenn du auch online als die Expertin wahrgenommen werden möchtest, welche du offline bereits bist, dann buche jetzt das „Paket für magisches SEO“