Auch für dieses Jahr wurden unsere Stoßgebete nach einheitlichen Bildergrößen für die Social Media Kanäle wieder nicht erhört.

Nach wie vor hat jeder Kanal seine eigenen Bildergrößen, was es praktisch unmöglich macht ein einmal erstelltes Bild oder eine Grafik gleichzeitig auf all unseren Kanälen zu verbreiten.

Es heißt also wie in jedem Jahr pro verwendeten Social Media Kanal eine eigene Bildvorlage zu erstellen.

Die Grafik bietet einen schönen Überblick der Bildmaße für das Jahr 2018. Danke an das Team von „makeawebsitehub“, die seit Jahren immer wieder alle Zahlen sammeln und pünktlich zum Jahreswechsel als Übersicht zur Verfügung stellen.

Wenn du für dein Restaurant oder deine Ferienimmobilie einen oder gar mehrere Social Media Kanäle für dein Online Marketing nutzt, solltest du diese Übersicht im Hinterkopf haben.

Das sind die Social Media Bildergrößen für das Jahr 2018

Bildergrößen für Social Media 2018

Quelle: MakeAWebsiteHub.com

Erfolgreich Bloggen

DEINE CHALLENGE
vom 22.10. - 05.11.2018

✔️  Dein Thema - Deine Nische
✔️  Nie wieder Technik-Angst
✔️  Blogpost - mehr als nur ein Text
✔️  Besucher von Anfang an
✔️  Let`s talk about Money

You have Successfully Subscribed!