Social Media

Der direkte Draht zu deinen Kunden

Warum ich?

ERFAHRUNG

Profitiere von meiner über 20 jährigen Erfahrung im Bereich Digitalisierung und meinem Online Marketing Know How.

TRANSPARENZ

Meine Angebote und Pakete sind individuell und transparent, damit du nur das bezahlst was du wirklich möchtest und benötigst.

NACHHALTIGKEIT

Ich weiß, was Priorität hat und was  etwas warten kann. Damit kannst Du sofort mit Deinem Online-Auftritt durchstarten .

In 3 Schritten Social Media Kanäle nutzen

Kanal auswählen

Profil anlegen und einrichten

Redaktionsplan erstellen

01

Kanal auswählen

Nachdem Du mir den Auftrag erteilt hast, beginnen wir gemeinsam damit, den oder die Social Media Kanäle auszuwählen. Dabei achten wir drauf, auf welchen Kanälen deine Zielgruppe zu finden ist, aber auch auf welchen Kanälen Du Dich wohl fühlst.

02

Profil anlegen und einrichten

Nachdem die Entscheidung für einen oder mehreren Social Medial Kanal gefallen ist, erstelle ich das Profil und richte den Kanal für Dich ein.

03

Redaktionsplan erstellen

Social Media lebt von Aktivität und Regelmäßigkeit. Gemeinsam erstellen wir einen Redaktionsplan, der es Dir erleichtern wird regelmäßig und dauerhaft spannende Inhalte für deine Zielgruppe zu veröffentlichen.

Jetzt anfragen
kostenlos & unverbindlich