Kanga Kurse mit Anja Pohl

Anja schrieb mir gestern Abend:

„Die Mamas sind happy, über den festen Termin, die Bewegung und Geschwister haben heute auch richtig viele mitgemacht 🥰 und ich bin dankbar, dass ich keine Gebühren zurückzahlen muss, oder alles über Wochen nach hinten schiebe… plus noch nen bissl was dazu verdienen kann… und zudem eben auch (positiv) in Erinnerung bleibe… ich möchte wirklich gern „danach“ noch Kurse geben … und nicht zuletzt gilt das alles, fester Termin, Bewegung plus Kinder Bespaßung ja auch für mich.“

Alle Mamas aus Halle und aus ganz Deutschland: Wer Lust auf Kanga Training hat kann ab sofort online dabei sein. Ein super Beispiel, wie regionale Grenzen gerade verschwinden.

Das Angebot

Kanga Kurse für Schwangere, Mamas und Geschwister.

}

Wann

alle laufenden Kurse zu den geplanten Terminen, Einen zusätzlichen Kurs gibts ab sofort immer Mittwochs um 10 Uhr.

u

Wie

Kontakt und Anmeldungen sind direkt über Anjas Website anja-pohl.de möglich.