Warte nicht auf eine Gelegenheit. Erschaffe sie.

Gehörst du (immer noch) zu denjenigen die eine Gelegenheit nicht nutzen, weil der Moment dafür scheinbar nicht perfekt ist? Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich: Du kannst ewig warten, der Moment wird nie perfekt (genug) sein.

Gelegenheiten kommen unerwartet. Ergreifst du sie oder lässt du sie vorbeiziehen, weil es gerade mal wieder nicht der perfekte Moment dafür ist?

Vielleicht kommt die Gelegenheit noch einmal, vielleicht aber auch nicht. Willst du dich wirklich auf dein Glück verlassen?

Gelegenheiten sorgen für Bewegung, Bewegung sorgt für Entwicklung und Entwicklung wird dich letztlich zum Erfolg führen.

Wie lange denkst du bereits darüber nach ob das Internet dir möglicherweise neue Kunden und mehr Umsatz bringen könnte? Die Frage ist jedoch nicht „ob“, sondern „wie viel“! Und es geht auch nicht nur darum wie viel mehr Kunden und viel viel mehr Umsatz  – es geht auch darum wie viel mehr Zeit du für andere Dinge (wichtige und schöne) hättest, wenn du nicht mehr um jeden Kunden kämpfen müsstest und am Ende des Geldes regelmäßig noch sehr viel Monat übrig ist.

Der erste Schritt dazu ist ganz einfach: „WERDE AKTIV“!

Das ist übrigens auch der erste von meinen insgesamt 1 + 10 Schritten damit du endlich auch „online mitmischen kannst. Der Leitfaden ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich als regionale Unternehmerin, Gastgeberin und Dienstleisterin.

Ergreifst du die Gelegenheit? Dann geht´s hier lang!

Oder hoffst du auf dein Glück?