webdesign

Websites für Menschen, die andere Menschen erreichen wollen!

Warum ich?

ERFAHRUNG

Seit über 20 Jahren erreiche ich Menschen online – über ganz verschiedene Wege. Ich baue so  Beziehungen zu ihnen auf und kommuniziere digital. Erfolg entsteht immer dann, wen aus digitalen Kontakten reale Beziehungen werden.

TRANSPARENZ

Ich arbeite mit Menschen, damit diese andere Menschen auch morgen noch erreichen – ihre Kunden, Partner oder auch Menschen mit gleichen Interessen. Kommunikation und „teilhaben lassen“ sind wichtige Bausteine meiner Arbeit.

NACHHALTIGKEIT

Was in der „realen Welt“ längst in aller Munde ist, ist auch Online von nicht geringerer Bedeutung. Nur wer nachhaltig arbeitet und nachhaltige Ergebnisse präsentiert wird auch morgen noch „gesehen“ statt einfach „übersehen“.

In 3 Schritten zu deiner neuen Website

Konzept

Design & Inhalt

Umsetzung

01

Konzept

Nachdem Du mir den Auftrag erteilt hast, beginnen wir gemeinsam damit, das Konzept für deine Website zu erarbeiten. Wir besprechen das Website Ziel, deine Zielgruppe, den Inhalt und die Struktur deiner Website. Auch wie diese später in dein gesamtes Online Marketing Konzept integriert werden soll überlegen wie uns bereits jetzt.
02

Inhalt & Design

Nachdem das Konzept steht, geht es nun ins Detail. Formen, Farben und Grafiken, wie beispielsweise dein Logo, werden festgelegt und wir besprechen welche Bilder und Texte verwendet werden sollen. Alles so, damit es perfekt zu deinem Corporate Design passt.
03

Umsetzung

Jetzt beginnt die Umsetzung durch mich. Ich schaffe die technischen Voraussetzungen und (wenn gewünscht) kümmere mich um Bilder und Texte. In vorab abgesprochenen Steps erhältst du fertige Entwürfe zur Abnahme.

Jetzt Angebot anfordern! einfach & unverbindlich

4 + 1 =

Deine neue Website – von der ersten Idee bis zur fertigen Seite

R

Fit für jedes Gerät

Eine Website, die für jedes Gerät optimiert ist – Smartphones, Desktops, Laptops, iPads oder klassischer PC Deine neue Website sieht auf jedem Gerät gut aus!

Social Media

Ich integriere Deine Facebook-, Instagram-, Twitter- oder andere Social-Media-Netzwerke direkt in Deine neue Website
U

Auf einen Blick

Alle Informationen für Deine Kunden auf einen Blick. Dazu gehören z.B. Öffnungszeiten, Anschrift, Reservierungshotline, aktuelle Angebote & Events, Menüs, Speisekarten, etc.

Google & SEO

Deine Website ganz oben in den Google Suchergebnissen. Dank SEO-Optimierung bist Du startklar für die besten Plätze.
l

Das gewisse Extra

Der Blog für Deine Website: neue Kunden gewinnen und Stammgäste fest an dich binden Mit Deinem eigenen Blog kannst Du regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote informieren.

DEINE INVESTITION?
Der Preis ist so individuell wie es deine neue Website ist. Du bekommst von mir ein Angebot, welches genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jetzt Angebot anfordern! einfach & unverbindlich

14 + 15 =

Du hast immer noch Bedenken und möchtest gern eine Hausnummer?

Okay, das kann ich verstehen.

Hier ein Überblick über mein Pauschalangebot.

Jetzt Angebot anfordern! einfach & unverbindlich

5 + 9 =