modern, persönlich und individuell

Webdesign

in 3 Schritten zur neuen Website

WordPress Websites für offline Unternehmen

in 3 Schritten zur neuen Website

Webdesign mit Herz und Verstand

Fast jede Suche beginnt heute online – auch die deiner Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten.

L

das zu dir und deinen Zielen passende Konzept - Projektbegleitung vom ersten Tag an

L

Inhalt und Design fügen sich in dein Corporate Design ein

L

modernes Design, optimiert für alle Endgeräte

Konzept

Nachdem Du mir den Auftrag erteilt hast, beginnen wir gemeinsam damit, das Konzept für deine Website zu erarbeiten. Wir besprechen dein Ziel, deine Zielgruppe (Wunschkunden), den Inhalt und die Struktur deiner Website. Auch wie diese später in dein gesamtes Online Marketing integriert werden soll überlegen wie uns bereits jetzt.

Inhalt & Design

Nachdem das Konzept steht, geht es nun ins Detail. Formen, Farben und Grafiken, wie beispielsweise dein Logo, werden festgelegt und wir besprechen welche Bilder und Texte verwendet werden sollen. Alles so, damit es perfekt zu deinem Corporate Design passt.

Umsetzung

Jetzt beginnt die Umsetzung durch mich. Ich schaffe die technischen Voraussetzungen und (wenn gewünscht) kümmere mich um Bilder und Texte. In vorab abgesprochenen Steps erhältst du fertige Entwürfe zur Abnahme. Im gesamten Entstehungsprozess arbeiten wir eng zusammen.

persönliche Projektbegleitung vom ersten Tag an

der Startschuss für dein Projekt

Jedes Projekt ist einzigartig!

Deine Website ist einzigartig, genau wie du es bist und wie es dein Unternehmen ist. Von Anfang an steht diese Einzigartigkeit im Fokus.

In der Konzeptions-Phase liegt nicht zuletzt deshalb meine besonderer Fokus im gegenseitigen Kennenlernen. Wir erarbeiten dabei deine Pläne, Ziele und Wünsche. Aus diesen dann, im Rahmen meiner Projektleitung, dein fertiges Konzept entsteht.

CMS WordPress

professional Design

Responsive

T

SEO optimiert

Social Media

Individuelle Websites, SEO optimiert und Conversion stark

Inhalt & Design

Dein Unternehmen, dein Restaurant oder deine Ferienwohnungen haben einen besonderen – einzigartigen – Charakter. Besondere Merkmale, Werte und Ziele.

Dieser besondere Charakter – deine Corporate Identity – bildet die Grundlage für das Design deiner neuen Website.

Von klassisch bis modern, von minimalistisch bis verspielt.

Optimal auf allen Geräten – einfach und zukunftsorientiert

WordPress – ein System, unendliche Möglichkeiten

Ein responsive Design gehört zum Standart, damit deine Website nicht nur auf PC und Laptop gut aussieht, sondern auch mobil am Tablet und Smartphone eine gute Figur macht.

Dank dem Einsatz des CMS WordPress kann deine Website mit vielfältigen zusätzlichen Features ausgestattet werden. Vom einfachen Kontaktformular, über stylische Slider bis hin zum kompletten Onlineshop.

Direkt verbunden mit deinen Social Media Kanälen und Plattformen wird die Website zum Herzstück deines online Vertriebes.

nachhaltige und langfristige Partnerschaft

Service auch nach dem Onlinegang

Mit der neuen Website durchstarten, dauerhaft neue Kunden anziehen und Stammkunden binden – war noch nie so einfach wie heute.

Auch nachdem deine neue Website „das Licht der Welt“ erblickt hat hört meine Dienstleistung nicht auf. Von Serviepaketen für Pflege und Wartung über die Weiterentwicklung deiner Online Marketing Startegien bis hin zu umfangreichen Schulungen bin ich gern dein zuverlässiger Partner.

zufriedene Kunden

Ein Auszug aus meinem Portfolio

Business Woman Barcamp

  • Konzept
  • Webdesign
  • Service- und Wartung

Dufte Welt

  • Online Marketing Konzept
  • strategische Umsetzung und Betreuung

GeLeSi

  • Konzept & Strategie
  • Webdesign
  • Online Marketing
  • Service & Betreuung

Kontakt aufnehmen

mehr erfahren

Am Mühlenfeld 14
06188 Landsberg

mail: kontakt@manuela-aust.de
Tel: 0171 – 36 36 088