Friedrich Nietzsche hat mal gesagt: „Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen!“

Übersetzt heißt das nichts weiter als: Wenn du Großes erreichen willst, musst du vorher das lernen, was dafür wichtig ist.

Was ist das Große, was du unbedingt erreichen willst??

Was möchtest du (beruflich) tun? Womit möchtest du Geld verdienen? Wo möchtest du arbeiten? Wo und wie möchtest du leben?

Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen!

Bodo Schäfer hat erst kürzlich sinngemäß gesagt, dass jeder, wirklich jeder, eine Stunde täglich aufbringen kann um neues zu lernen.

Als ich selbst noch vor Jahren täglich von früh bis spät in meinem Reisebüro & OTTO shop stand wusste ich, dass ich das nicht ewig machen wollte. Für „selbst und ständig“ hätte ich auch in meinem festen Job im öffentlichen Dienst bleiben können.

Ich wollte frei sein. Frei von einem bestimmten Arbeitsort und frei in meiner Arbeitszeit.

Das war das “Fliegen” für mich.

Fast jede freie Minute inkl. der Wochenenden habe ich darin investiert “Internet” zu lernen. Ich habe HTML gelernt und damit mein ersten Websites programmiert. Ich hab mir all die neuen Möglichkeiten angeschaut und zahlreiche ausprobiert.

Mit einem ebay-shop fing dann alles an. Heute lebe ich 6 Monate in Halle und 6 Monate in der Nähe von Warnemünde. Alles was ich zum arbeiten brauch sind mein Laptop und Internet. Meine Kunden müssen nicht zwangsläufig da sein, wo ich es bin. Trotzdem treffen wir uns regelmäßig – nach unserem Zeitplan, nicht fremdbestimmt.

Wie sieht dein Idealzustand aus?

Wieviel Zeit investierst du heute regelmäßig in deine Zukunft?

Wohin möchtest du fliegen?

Liebst du das, was du tust und möchtest du einfach nur mehr Kunden oder möchtest du vielleicht auch zeit- und ortsunabhängig sein mit deiner Arbeit?

Beides geht, dank Internet, heute so einfach wie niemals zuvor.

Denk immer daran:

FAST JEDE SUCHE BEGINNT HEUTE ONLINE!

'

[GRATIS DOWNLOAD]

Der Neukundenturbo

11 Möglichkeiten dich digital bei deiner Zielgruppe zu präsentieren

Mit der eigenen Website fängt meist alles an, allerdings gibt es noch zahlriche weitere Möglichkeiten für Unternehmer auf sich und das eigene Produkt / die eigene Dienstleitung aufmerksam zu machen. 10 weitere findest du in meinem Ebook.

Zum Ebook erhältst du zusätzlich regelmäßigen Input zu den Themen digitale Sichtbarkeit, organische Reichweite und Business Motivation.

Wohin darf ich dir den Download schicken? Ich freue mich auch, wenn du mir deinen Namen verrätst (ist aber kein Muss).