Heilerreise Malediven

Mai 2021

Meine erste Heilerreise auf die Malediven – unvergessliche Erlebnisse und einzigartige Erfahrungen

Es gibt Dinge auf dieser Welt, welcher unsere bloßer Verstand kaum zu fassen vermag. Dinge, für die es in unserer Sprache kaum Wörter gibt. Besoonders in der westlichen Welt werden Begriffe wie Geistheilung, geistige Chirurgie oder Heiler leider noch immer viel zu oft in die Ecke von spirituellem Quatsch oder gar Scharlatanerie gestellt. Diejenigen, die offen sind, die sich neues Wissen aneignen wollen und andere Erfahrungen zulassen möchten, finden digital meist nur sehr wenig.

Ich durfte einem philippinischen Geistheiler begegnen und berichte hier über unsere 3-wöchige Reise auf die Malediven.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Manuela Aust - CEO bei GeLeSi

Hi, ich bin Manuela Aust.

Als digitale Unternehmerin mit Laptop-Business liebe ich meine Freiheit genau so sehr wie meine Arbeit.

mehr über mich

Folge mir, wenn du magst

So fing alles an

Alles fing irgendwann vor über einem Jahr an. Thomas und ich sitzen bei Dr. Jörg Malling in der Praxis – unser monatlicher Routine-Check. Wir plaudern über alle möglichen Themen und irgendwann erzählt er uns das erste Mal von den philippinischen Heilern und, dass er von einem befreundeten Kollegen unglaubliches gehört hat. So unglaublich, dass es schwer fällt Worte zu finden. Er plant, in Kürze selbst auf die Philippinen zu fliegen um selb st diese Erfahrung zu machen und wird und danach mehr erzählen.