Heilerreise Malediven

Mai 2021

Meine erste Heilerreise auf die Malediven – unvergessliche Erlebnisse und einzigartige Erfahrungen

Es gibt Dinge auf dieser Welt, welcher unsere bloßer Verstand kaum zu fassen vermag. Dinge, für die es in unserer Sprache kaum Wörter gibt. Besoonders in der westlichen Welt werden Begriffe wie Geistheilung, geistige Chirurgie oder Heiler leider noch immer viel zu oft in die Ecke von spirituellem Quatsch oder gar Scharlatanerie gestellt. Diejenigen, die offen sind, die sich neues Wissen aneignen wollen und andere Erfahrungen zulassen möchten, finden digital meist nur sehr wenig.

Ich durfte einem philippinischen Geistheiler begegnen und berichte hier über unsere 3-wöchige Reise auf die Malediven.

Mein unvergessliches Erlebnis

Mein unvergessliches Erlebnis

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist." (Buddha) Mein erstes unvergessliches Erlebnis Die ganze Nacht über habe ich kaum ein Auge zugemacht. Angst? Nein! Eher eine freudige Spannung und ein "aufgeregt sein".Wie...

Der erste Tag im “The Barefoot Eco Hotel” auf Hanimaadhoo

Der erste Tag im “The Barefoot Eco Hotel” auf Hanimaadhoo

Der erste Tag auf der Insel Hanimaadhoo Wir wachen auf, schauen auf die Uhr - ohje, schon halb zehn. So lange wollten wir eigentlich nicht schlafen und Frühstück gibt es auch nur bis zehn. Irgendwie sind wir noch immer ein klein wenig wir im...

Ankunft auf den Malediven – Start unserer Heilerreise

Ankunft auf den Malediven – Start unserer Heilerreise

Ankunft auf den Malediven Nach unserem etwas holprigen Start, sitzen wir im Flieger Richtung Male und sind einfach nur überglücklich. Es ist bereits dunkel. Relativ schnell bekommen wir das Abendessen serviert und das erste mal verzichte ich...

Drei Wochen Heilerreise auf den Malediven

Drei Wochen Heilerreise auf den Malediven

Der Beginn unserer Heilerreise auf die Malediven Es ist der 03. Mai 2021. Es ist Montagmorgen, 6.00 Uhr - der Wecker klingelt. Heute geht es tatsächlich los! Wir fliegen für drei Wochen auf die Malediven. Der Grund für unsere Reise ist jedoch nicht nur...

Manuela Aust - CEO bei GeLeSi

Hi, ich bin Manuela Aust.

Als digitale Unternehmerin mit Laptop-Business liebe ich meine Freiheit genau so sehr wie meine Arbeit.

mehr über mich

Folge mir, wenn du magst

So fing alles an

Alles fing irgendwann vor über einem Jahr an. Thomas und ich sitzen bei Dr. Jörg Malling in der Praxis – unser monatlicher Routine-Check. Wir plaudern über alle möglichen Themen und irgendwann erzählt er uns das erste Mal von den philippinischen Heilern und, dass er von einem befreundeten Kollegen unglaubliches gehört hat. So unglaublich, dass es schwer fällt Worte zu finden. Er plant, in Kürze selbst auf die Philippinen zu fliegen um selb st diese Erfahrung zu machen und wird und danach mehr erzählen.