SEO – die 4 Bausteine, die dich wirklich nach vorn bringen

SEO – die 4 Bausteine, die dich wirklich nach vorn bringen

SEO ist vollkommen easy!   Überkommt dich auch jedes Mal so ein ungutes Gefühl, wenn es heißt „Du musst deine Website suchmaschinenoptimieren!“? Ja, SEO ist wichtig. Gerade wenn du deine Reichweiten-Strategie auf organisches Wachstum ausrichtest, ist...
Keywords und wie du sie in deinem Blog verwendest

Keywords und wie du sie in deinem Blog verwendest

Keywords – Schlüsselwörter – sind nach die vor das Maß aller Dinge. Zumindest dann, wenn es um deine Sichtbarkeit in der digitalen Welt geht. Je lukrativer eine Keyword ist, desto schwieriger ist es Google „davon zu überzeugen“ dich in den Top...
regelmäßig neue Besucher für deine Website – 5 ToDo`s mit denen dir das gelingt

regelmäßig neue Besucher für deine Website – 5 ToDo`s mit denen dir das gelingt

Ein Thema so alt wie das Internet selbst: Wie bekomme ich nur Besucher auf meine Website? Und damit hört es nicht auf, es sollen schließlich auch die richtigen Besucher sein und so viele wie möglich natürlich Ja okay, mit der Zeit wird es leichter!  Spätestens dann,...
3 Gründe, warum dich niemand findet, obwohl du auf Seite 1 bei Google bist – und wie du das ändern kannst

3 Gründe, warum dich niemand findet, obwohl du auf Seite 1 bei Google bist – und wie du das ändern kannst

Endlich geschafft, endlich mit einem Suchbegriff in den Top10 bei Google! Ich weiß noch wie stolz ich war, als ich meine eigene Website zum allerersten mal auf der ersten Seite in den Suchergebnissen gefunden habe. Manchmal kommt es jedoch vor, dass trotzdem keine...