1.000 Eur0 für jeden Erwerbstätigen - zumindest in der Therorie Es sind Nachrichten wie diese, die mich zum Nachdenken bringen. Während über neue Entlastungspakete für Angestellte gesprochen wird, fühlen wir Selbstständigen uns oft ein wenig vergessen. Dabei...
Mein Warum: Was mich im Trading trägt – und was mich fordert
Trading als Weg: Klarheit, Disziplin und die tägliche Konfrontation mit mir selbst Warum ich trade Trading begleitet mich seit einigen Jahren. Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum ich diesen Weg gewählt habe – mit all seinen Herausforderungen,...

